Herzstein-III Strich und Faden - Herzstein-Saga

Elsa Wild
Elsa Wild
Direkt zum Seiteninhalt

Herzstein-III Strich und Faden

HERZSTEIN III
Strich und Faden
ist in Arbeit ;)

Schreibphase!

Anfragen werden wie immer beantwortet
Vielleicht nicht ganz so schnell wie sonst

... Leseprobe aus Herzstein II
... „Olivia! Sie hat die Macht, die Zeitachse zu kontrollieren! Entweder es gibt irgendwo einen Zeitriss, den sie nutzt, oder die Welten kommen sich näher, und sie weiß darum. Es ist einerlei, denn deren Bedeutung ist dieselbe. Wie ich schon sagte, sie ist mächtiger, als wir beide uns das je vorstellen können“...



Ist es tatsächlich Olivia, die über Zeit und Raum herrscht?
Die des Geschichtenerzählers Herz betört und sich sein Vertrauen erschlichen hat?
... und was geschieht mit Mira & Ewerthon?
Der spannungsgeladene nächste Band der mehrteiligen HERZSTEIN-SAGA
inklusive ©HERZSTEIN-KLANG
... in Arbeit ;)






Wollt ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen?

Hier gehts zum











Hier könnt ihr überprüfen, wann das nächste meet & greet, eine Lesung, Signierstunde  oder Buchpräsentation in eurer Nähe geplant ist. Auch über aktuelle Gewinnspiele und weitere interessante Neuigkeiten wird berichtet ...








Created by (c) Elsa Wild with WebSite X5
HERZSTEIN-SAGA
Zurück zum Seiteninhalt