die Autorin - Herzstein-Saga

Elsa Wild
Elsa Wild
Direkt zum Seiteninhalt

die Autorin

Abenteuer im Kopf


Habe ich schon einmal erwähnt,
dass ich begeisterte Schatzfinderin bin. Ich sammle Muscheln, Steine, schöne Worte und freue mich vor allem über Unvorhergesehenes. Diese Kiste habe ich tatsächlich im Wald gefunden und was war darin? Leider nichts. Doch der Fund an und für sich war schon sehr bemerkenswert.
Eines meiner liebsten Hobbys ist Kochen und Backen
und Energie tanken
Wann immer es geht, findet ihr mich in Wald und Flur oder am/im Wasser. Am liebsten wandere ich durchs Mühl- und Waldviertel. Mystische Orte und Kraftplätze ziehen mich an ... egal ob in Österreich, Island oder Albanien. Wer mit wachen Sinnen durch die Welt geht bemerkt vielerlei, was anderen verborgen bleibt. Sogar in den Gassen von Cairo hatte ich eine geheimnisvolle Begegnung.
Steine am Weg können auch Herzsteine sein.



Hier kommt ein weiteres Hobby
ins Spiel. Ich fotografiere vieles und das gerne. Vor allem Baustellen (ja wirklich), weiters Sonnenaufgänge, Wege in allen Variationen, Stege am See, Wolkenfabelwesen am Himmel, geheimnisvolle Felsen und mystische Steine mit und ohne besonderen Schimmer. Dadurch komme ich meist nicht besonders weit oder brauche doppelt so lange, wie auf Hinweistafeln angegeben. Zusätzlich verfüge ich über gefühlte 100.000 Fotos von Vorgenanntem. :)




... wie man unschwer erkennen kann
bin ich begeisterte Bogenschützin. Sollten es die Umstände erfordern, zäume ich das Pferd auch mal von hinten auf
... nehme eine andere Perspektive ein




SUPen
ist mein absolutes Highlight so lange es die Temperaturen nur irgendwie erlauben. Hier vereint sich alles, was ich liebe. Wasser, Balance, Ruhe und Träumen auf meinen einsamen Fahrten und natürlich sportliche Betätigung


Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
(Demokrit von Abdera, 460 - 370 v. Chr.)
Liebe Leseherzen!
Obwohl ich auch eine gute Team Playerin (eher Team Leaderin) bin, Zeit meines Lebens war ich doch eher Einzelkämpferin. Eine die gegen den Strom schwimmt, die ihre Ideale vertritt, für Gerechtigkeit schon mal auf die Barrikaden steigt, ein „schwarzes“ Schäfchen in der Herde, das, falls erforderlich, spitze Reißzähne und scharfe Krallen ausfährt.
Wofür kämpfe ich heute? Ich bin gerade dabei, den Beweis anzutreten, dass ich als Selfpublisherin Erfolg haben darf und kann.
Was hat das mit euch zu tun? Ich hatte den Mut für den Anfang, ihr seid nun das Glück am Ende. Denn ohne euch, euer Interesse, eure Bereitschaft meine Bücher zu kaufen, wäre alles nichts.
Seid ihr neugierig auf die Geschichten Ewerthons und Miras, dann nichts wie los, Bücher besorgen, Handy ausschalten und Füße hochlagern! Habt ihr sie bereits gelesen, seid ihr begeistert, dann verleiht dieser Idee Flügel und empfehlt/verschenkt meine Bücher weiter. Mehr braucht es nicht, davon bin ich überzeugt.
Ich danke euch
Elsa Wild
Jederzeit sind wohlwollende Rezensionen auf den verschiedensten Plattformen willkommen!
Ja, ich bin eine Träumerin

... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.
(Oscar Wilde)
ein Wirbelwind in allen Gassen ...
hauptberufliche Autorin
Selfpublisherin im Innsalz-Verlag
Gildenmeisterin in der Innviertler Künstlergilde (IKG)
vormals
gelernte Spediteur- und Bürokauffrau
Konzessionierte Lebens- und Sozialberaterin * Zertifizierter wingwave®-Coach
Magic Words Trainerin * Zertifizierte wba-Erwachsenenbildnerin
Zertifizierte Kompetenzmanagement Trainerin für Lern- und Prozessbegleitung
Spezialistin für Change Management * Mutter von sechs Kindern und Hausfrau
Original Hawaiian Hula Dancer und Teacher Profi I – V
Special Teacher for Oriental / Middle Eastern Dance & Egyptian Folk Dances
* Choreographin, Autorin und Leiterin von mehreren Tanztheaterprojekten *
Tanzunterricht für KlientInnen der Lebenshilfe * Animateurin in sonnigen Urlaubsdestinationen
und noch vieles mehr

Manches Mal betrachte ich die Welt in einem schönen Zauberspiegel
(Elsa Wild)
Created by (c) Elsa Wild with WebSite X5
HERZSTEIN-SAGA
Zurück zum Seiteninhalt